Direkt zum Inhalt

Shop our newest Collection inspired by Aladdin!

/ Anja Klein

DIE Herbstfarben für Eure Nägel!

DIE Herbstfarben für Eure Nägel!

 

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es immer noch nicht ganz glauben, aber der Herbst steht tatsächlich schon vor der Tür. Passend zu dieser wunderschönen Jahreszeit möchte ich euch meine liebsten Nagellackfarben für den Herbst zeigen.

Eine typische Farbe für den Herbst ist ein schönes dunkles lila. Mein liebster Lack in dieser Nuance ist von trenditup und ist die Nummer 200 mit zwei Schichten deckt er perfekt und hält auch wirklich lange.

Wenn es bei mir auf den Nägeln aber mal dezenter sein soll, trage ich gerne ein helles braun, was super zu den fallenden Blättern passt, aber auch zu jedem Outfit. Dieser Lack stammt von Sally Hansen und heißt `Steely Serene`.

Aber nicht nur schöne Nägel machen meine Hände hübsch für die nächsten Wochen, auch die Armbänder von PURELEI, wie ich sie hier trage, sehen zu allem super schick aus!

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Ally vom Blog  AllyShiny und durfte hier meinen ersten Gastblog veröffentlichen. Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen!

Schreibt mir gerne eure liebsten Nagellacke für diese Jahreszeit in die Kommentare!

Ally

Welcome to Purelei. This site uses cookies. Read our policy

Store Location